Innovation Management

Innovationen stellen einen vielschichtigen und oft unterschätzten Ansatz im Unternehmen dar. Häufig schlummern ungenutzte Potenziale, sowohl in B2C- als auch in B2B-Unternehmen. Dies bedeutet wesentliche Herausforderungen.

  • Welche Geschäftsfelder haben eine Marktchance?
  • Wie und wo sind die Buyer Personas zu erreichen?
  • Wie kann ich eine Innovation entwickeln?
  • Wie kann der Markt expandieren?
  • Welche digitalen Produkte / Service sind möglich?

Die Komplexität des Wettbewerbsumfelds, die Erweiterung des Zielgruppenkreises, die Vielzahl von Kanälen stellen Unternehmen stetig vor neuen Herausforderungen in ihrer Geschäftsfeldentwicklung.

MAKOWA – Plenty Success unterstützt Sie bei markt- und zielgruppengerechten Innovationen, Produktentwicklung, Markenpositionierung, Go-to-Market Strategien sowie in Kundengewinnung und Vermarktung.