Brand Management
Das Produkt und Brand Management stellen einen vielschichtigen und oft unterschätzten Ansatz im Unternehmen dar. Häufig schlummern ungenutzte Potenziale, sowohl in B2C- als auch in B2B-Unternehmen. Dies bedeutet wesentliche Herausforderungen für Unternehmen.
- Welche Innovationen, Produkte, Marken haben eine Marktchance?
- Wie und wo sind die Buyer Personas zu erreichen?
- Wie sieht die ideale Markenführung aus?
- Wie lässt sich das Branding gestalten?
- Wie kann die Marke digital dargestellt werden?
Die Komplexität des Wettbewerbsumfelds, die Erweiterung des Zielgruppenkreises, die Erhöhung der Touchpoints, die zahlreichen Kommunikationsformen und Kanäle stellen Unternehmen stetig vor neuen Herausforderungen in ihrem Produkt und Brand Management.
MAKOWA – Plenty Success unterstützt Sie bei der markt- und zielgruppengerechten Produktentwicklung, Markenpositionierung, Go-to-Market Strategien sowie in Kundengewinnung und Vermarktung.